Triaphasisch & SS ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 11.05.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Ich bin heute ES+10 / NMT am Sonntag.
Ich bin heute Morgen mit Übelkeit und Magenknurren aufgewacht, meine Tempi ist auch um 0,2 Grad gestiegen#freu#freu#freu.
Sieht meine Kurve triaphasisch aus und evtl. nach einer SS ?
meine andern Anzeichen stehen im ZB drin.
#danke im voraus.

Glg Jutta#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von larsmama09 11.05.11 - 08:39 Uhr

hallo,
genau das gleiche habe ich mich heute morgen auch gefragt #rofl. seit heut emorgen ist mir schlecht und ich habe brechreiz! dachte auch meine kurve ist triphasisch und ich bin echt am hibbeln nach der fg im märz...

deine kurve sieht gut aus!!! drücke dir die daunen!!!

was sagst du zu meiner???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

lg

Beitrag von panterle 11.05.11 - 08:44 Uhr

hi,

ich hatte meine FG am 04.02.11 ;-), das ist mein 2.ÜZ nach der FG.
Ich weiß selber nicht was mit meiner Tempi los ist, ob die tria dingsbums ist.
Ich hab Hitzewallungen, meine Brust fühlt sich ganz anders an,wer weiß vielleciht darf ich doch wieder ins SSF wechseln, aber Dein ZB sieht auch sehr hibbelig aus viel #klee und #pro.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 08:41 Uhr

wenn die tempi nmicht wieder abfällt ist sie triphasisch.

aber nicht alle triphasischen sin ss-kurven,ich hatte immer triphasische

aber die letzte war die glückskurve

zb in vk

Beitrag von panterle 11.05.11 - 08:48 Uhr

aha ok,#danke für Deine Hilfe ;-).

Bei mir ist es die 1. Tria dingsbums Kurve, meine andern 2 ZB´s sind anders verlaufen.

4. SS ( 2009)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/478064

5.SS (2011) wurde leider eine FG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Lg Jutta

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 08:50 Uhr

ich drück dir die daumen

Beitrag von panterle 11.05.11 - 08:51 Uhr

#dankeschöön ;-) #liebdrueck

Lg Jutta

Beitrag von travox1 11.05.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen

Eure beiden Kurven sehen super aus!

Symptome kann zwar auch vom PMS kommen, aber die Chancen auf SS stehen doch sehr gut!

Ich wusste bei meiner 1. SS ca. 3 Tage vor NMT, dass es geklappt hat.

Hatte zwar keine solchen Symptome, aber ich wusste es trotzdem, den mein Gefühl war einfach anders.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen!#klee

Liebe Grüsse

Travox

Beitrag von panterle 11.05.11 - 09:26 Uhr

@ Travox :

#danke Dir #liebdrueck.
Mal sehen ob es am So. auch noch PMS ist ;-).

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 11.05.11 - 15:46 Uhr

.....du rechnest doch eh mit der Mens....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl, warte doch einfach noch was.....:-p;-).........

Beitrag von panterle 11.05.11 - 15:47 Uhr

hi,

ja ich rechne mit der Mens ;-).

was meinst mit " noch was...:-p;-)..... " ?#kratz

Lg Jutta

Beitrag von schrumoepel1357 11.05.11 - 19:37 Uhr

...mit "warte noch was ......:-p;-)" meinte ich damit, dass du warten sollst (die paar Tage) bis de wieder kot..... musst. Glaubst ja dann erst, dass de schwangerli bist.....#rofl

alles alles Liebe!!

Beitrag von panterle 11.05.11 - 20:42 Uhr

Hi Schrumpi,

achso, jetzt weiß ich, was Du meinst ;-)#rofl.
Mal sehen ob Du mit der SS recht hast #schein.

Dir auch alles Liebe

Gruß Jutta#herzlich