Was würdet Ihr tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 11.05.11 - 08:38 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

hatte 2 Tage ganz leichte SB aber Tempi ist gestiegen.

Was würdet ihr tun, testen, warten, oder den Monat abhacken????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/580700

Danke für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße Adula

Beitrag von schmetterling33 11.05.11 - 08:54 Uhr

Ich würde sagen... abhaken ... :(
Das sieht leider nicht so vielversprechend aus.
Aber nächsten Monat klappt es. *daumen drück*

Beitrag von jen90 11.05.11 - 08:56 Uhr

Ich bin KEIN experte, aber ich finde, da die tempi nicht unter die CL ist und die tempi wieder gestiegen ist- ist das doch nicht so schlecht?!

Würde morgen testen wnendie tempi nicht sinkt.. ich drück dir die daumen!! #klee

Beitrag von kirakira 11.05.11 - 08:57 Uhr

Ich würd noch warten und weiter hibbeln...
LG #klee