Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 11.05.11 - 08:40 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich muss gleich los zum frauenarzt ich bin ja so gespannt ob unser kleiner krümmel mitspielt und wie heute erfahren was es wird.
Was glaubt ihr das man schon was sieht???

Beitrag von gsd77 11.05.11 - 08:47 Uhr

Huhu,
also in der 18.SSW hast Du gute Chancen zu erfahren was Dein Bauchzwergi nun ist :-)
Drück Dir die Daumen!!!!

LG gsd77 mit Bauchmaus 38.SSW

Beitrag von zartbitter2009 11.05.11 - 08:47 Uhr

Guten Moooor*gähn*
#tasse#tasse#tasse

Ich bin auch 18., hab aber erst Freitag meinen Termin und hoffentlich ein Outing ;-)

ALSO wenns ein Junge wird habt ihr ziemlich gute Chancen es heut zu erfahren :-D
Meine Jungs-Outings hab ich beide in der 18./und 19. SSW bekommen... deutlich sichtbarer Penis und Hoden und Nabelschnur an anderer Stelle, da war nix zu drehen oder zu wenden :-P

Bei Mädels solls ja bissle schwieriger sein wie ich gelesen habe... da würd ich immer erst 4 Wochen abwarten und bestätigen lassen bevor ich rosa kaufe :-P

LG Zartbitter mit Boys und Ü-#ei 18.SSW

Beitrag von claude2010 11.05.11 - 08:47 Uhr

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!#pro
Vielleichts gibt´s später auch n Bildchen?:-)
(sind ja ungefähr gleich weit)
LG
Claudi

Beitrag von zotti28 11.05.11 - 08:51 Uhr

Morgen

kann mich den Mädels vor mir nur anschliessen, in der 18 ssw hast Du Gute Chancen zu erfahren was es wird.

Also ich hab schon zwei Jungs und bei meinem großen hab ich es sogar glaub ich in der 17 ssw erfahren und bei meinem jüngsten in der 18 ssw.

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden :-D

Liebe Grüße zotti mit Paule *2002 , Murkel *2010 und #ei 12 ssw

Beitrag von kerstin0409 11.05.11 - 08:54 Uhr

Morgen!

Also ich hatte in der 20.ssw zu 100% ein Mädchenouting #verliebt

Viel Glück und alles Liebe,
Kerstin
26.ssw mit Laura im Bauchi #verliebt