AWSM- Der Kaffee ist fertig!!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 11.05.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels,#winke
heute passt es gerade mal. Also habe ich mir von Marion den Tisch geholt und eure Kleckerei von gestern #putz
#nanana Ein bißchen aufpassen wäre heute nicht schlecht. Kann nicht dauernd Tisch abwischen.#schein

Heute sollen bei uns eventuell Regentropfen vorbeikommen. #pro Aber ob das auch klappt.#kratz Bisher sind sie immer kurz vorher abgebogen oder an Schwäche eingegangen.#schmoll

@ Wilma, die Tierchen haben in meinem Schrank eine Kolonie.;-) Wahrscheinlich gedeihen die im Finstern.#schock

Von dir habe ich diese Nacht übrigens geträumt.#gruebel Wir haben uns über #katze#katze und den T-Konzern unterhalten.#rofl
Was sagt eigentlich die Versicherung?

@ Marion und Sonja Viel Elan und Kraft und Erfolg beim Vorbereiten eures WE! #pro

So, dann mal her zum #tasse und #bla. Lasst hören wie es euch geht.



#liebdrueck Grit

Beitrag von andrea-sp. 11.05.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Grit,
Guten Morgen Mädels,


da schnapp ich mir doch glatt ein Tässchen und setz mich zu dir. Bin auch ganz artig und klecker nicht, versprochen ;-)

Bei uns soll es auch regnen. Mal sehen, ob es das auch tut. Wär schon mal schön, wenn ich nicht jeden Tag den Garten gießen müsste #schein Momentan scheint noch die Sonne, aber es ist schon irgendwie schwül draußen.
Die Kids sind alle in Schule und Kindergarten verstaut. Heute mittag wird Christoph das erste Mal vom Opa abgeholt. Bin echt gespannt, ob das klappt #zitter Aber ich kann beim besten Willen nicht. Die Große hat ein Vorstellungsgespräch und ich muss sie da hin fahren. Aber die zwei werden das schon schaffen, hoff ich zumindest.
Wie ihr lest, ist meine Große erfolgreich aus dem hohen Norden zurück und es hat ihr auch super gefallen und sie hat sich ein wenig erholt. Leider ist sie mit einem dicken entzündetem Zeh nach Hause gekommen, den haben wir dann gestern morgen aufschneiden lassen müssen, da sich unter dem Nagel eine dicke Eiterblase gebildet hat. Find ich aber echt klasse von ihr, dass sie trotz allem heute ihr Gespräch nicht absagen wollte. Hoffe das macht ein wenig Eindruck auf die Leute. Vielleicht ein paar Däumchen für uns #schein

Ha, die Tierchen hab ich auch gefunden. Hilfe die waren an allen Klamotten #schock So geht das nicht, hat denn keiner ne Waffe dagegen?


So, dass wars erst mal von uns. Werd nun mal ganz mutig die Wäsche nach draussen hängen. Mal sehen, wann ich sie wieder reinholen darf ;-)


Wünsch euch allen einen schönen Tag.


LG
Andrea

Beitrag von g.k. 11.05.11 - 10:13 Uhr

Hallo Andrea!

Oh Vorstellungsgespräch!!! GAAAAAANz viele Daumen von mir #pro für deine tapfere Große!
Klar schafft Opa das mit Christoph.;-) Oder er schafft ihn...#rofl

Und hats geklappt mit der Wäsche?


#liebdrueck

Beitrag von andrea-sp. 11.05.11 - 12:17 Uhr

Mahlzeit Grit,


#danke für die Daumen. Die können wir gut brauchen. In 30 Minuten geht es los #zitter #schwitz

Da schafft Christoph eher den Opa, das wird lustig. Zum Glück haben die Beiden nicht weit zu laufen, denn das mag er im Moment gar nicht. Immer und überall möchte der Herr hin getragen werden #augen


Wäsche ist sogar schon trocken ;-) Die hol ich jetzt gleich noch rein, nicht das da noch ein Unglück passiert, während ich weg bin ;-)


LG
Andrea, die auch schon ganz schön aufgeregt ist #hicks wer hier wohl das Gespräch hat #gruebel

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 09:04 Uhr

Morgen Süße,

.... und da waren wir bestimmt einer Meinung oder?? #schein

Ich glaube auch, daß die Tierchen vor allem im Dunkeln gedeihen, vielleicht sollte ich im Schrank mal einen Innenbeleuchtung installieren #hicks...

Tja, die Versicherung hat sich noch nicht verbindlich geäussert aber gestern habe ich ein Fax des Verursachers erhalten in dem er mit miteilt, daß es nicht an ihm liegt #augen nee ist klar, er ist der einzige, der etwas am Dach gemacht hat und vorher war es trocken #aerger. Na ja ich habe es ja befürchtet.... Am Freitag gibt es noch mal einen Termin (klar, wir haben ja nichts anderes zu tun #gruebel) und wenn das nicht funzt muss ich wohl meinen Anwalt einschalten....

Bei mir steht heute nur mal wieder nacharbeiten an, gestern war ich ja im Ikea-Land ;-) Auf dem Rückflug sass eine russische Familie vor mir #augen 5 Kinder die Party gemacht haben. Oh mann... es muss wohl doch an mir liegen oder zumindest ziehe ich es an... Daneben war der Flieger so eng bestuhlt, daß ich mich nur mittels Schuhlöffel in die Sitzreihe einpassen konnte #aerger und dann ist es oberprickelnd, wenn Du rockende Kids vor Dir hast, die Trampolin auf dem Sitz springen :-[

Dafür habe ich im Büro Beinfreiheit und da meine Kollegen heute fast alle unterwegs sind himmlische Ruhe :-p

LG Wilma



LG Wilma

Beitrag von g.k. 11.05.11 - 10:20 Uhr

Huhu Wilmachen! #winke#winke
Ich habe keinen blassen Schimmer mehr, ob wir einer Meinung waren...#schein Aber bestimmt!;-)

Ach du Schreck...losgelassene Kinder...#rofl Füge es in deine Liste..."warum ich nicht will ein.:-p
Da siehst du was ich täglich leide.

Schuhlöffel zum Einsteigen...#rofl Brauchte ich am Montag, als wir zu viert im Polo 2Stunden zur Weiterbildung gefahren sind. #schwitz

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 10:28 Uhr

#klatsch, klar die Liste, die ich mit Ally führe.

Ich werde wohl langsam senil. Über DIE Symptome kann ich auch langsam eine Liste führen. (u.a. habe ich mir jetzt Plantur39 bestellt #hicks)

Polo - 2 h? Au weia, dann hättest Du mich wahrscheinlich in Bröckchen da rausporkeln können #rofl

LG Wilma

Beitrag von g.k. 11.05.11 - 10:35 Uhr

Ich hätte dich vorne sitzen lassen!#pro
Aber ich habe ja auch Beine...vom Hintern bis zum Boden!!!! Okay SO weit ist das für die nicht, #roflaber sogar mir taten die Gelenke weh.

Meinst Plantur hilft? #gruebel Neee, also bei mir hats nichts gebracht.

#winke

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo Süße,

meine sind ja auch nicht länger - nur vom Hintern bis zum Boden #rofl

Aber lieb, daß Du mich vorne sitzen lässt #schein.

Ich hoffe mal das das grüne Zeug hilft #schwitz - ist mir von einer Bekannten empfohlen worden - wenn nicht muss ich mich wohl langsam mit einer schicken Kurzhaarfrisur anfreunden #gruebel...

LG Wilma

Beitrag von g.k. 11.05.11 - 13:31 Uhr

Klar...nur dein Geklecker muss du nun noch wegwischen.:-p
Gürkchen auf Nutella!!!!








#rofl





hier





#putz










#winke#winke

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 13:36 Uhr

wo isser denn noch mal der








































*kotzurbini*

das kann definitiv nicht von mir sein #eimer

Aber ich mal es mal trotzdem wech ... *wischel*

LG Wilma

Beitrag von g.k. 11.05.11 - 13:39 Uhr

Du bist toll!!!

Marion hat sich standhaft geweigert....#schock
Bekommst ein Bienchen!!!

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 14:07 Uhr

#danke - virtuell kann ich mich mal mit meine nicht vorhandenen hauswirtschaftlichen Fähigkeiten hervor tun - ich hoffe nur nicht, das irgendjemand das liest der mich im RL kennt #schein

Beitrag von g.k. 11.05.11 - 14:10 Uhr

Naaaa...zum Tischabwischen wirds ja wohl auch im Normalleben reichen.:-p

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 14:22 Uhr

*börks* Gurke mit Nutella ruft eher nach Intensivreinigung #schein

Beitrag von g.k. 11.05.11 - 14:28 Uhr

Ne,ne, ne ist doch nur alles runtergefallen.;-)

Beitrag von cindi1971 11.05.11 - 20:51 Uhr

huhu wilma,
plantur39 hab ich seit einiger zeit, hab seit 6 monaten furchtbaren haarausfall, hilft aber auch nix, werd demnächst mal mit meiner neuen hausärztin darüber sprechen.
normal sind es ja immer die männer wo im bad überall ihre haare zu finden sind, beii uns ist es umgekehrt..

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo Moni,

och mensch, das ist ja schade :-(

Ich hatte gehofft da hilft was.... vielleicht sollten wir einen Kurzhaarfrisurwettbewerb machen ;-)

LG Wilma

Beitrag von cindi1971 11.05.11 - 21:08 Uhr

wilma, ich hab ja schon ne kurzhaarfrisur, aber wenn es so weiter geht hab ich bald gar keine mehr uffem kopf.
müsstest mal meine badewanne nach den duschen sehen eine millionen haare in der wanne und nach dem haare fönen im waschbecken nochmal soviel.

gute nacht
LG moni

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 21:47 Uhr

#klatsch stimmt #hicks

Dann jammere ich auf hohem Niveau, meine sind nur so dünn bzw. wenige geworden, dass Pferdeschwanz total blöd aussieht #gruebel

sorry....

Beitrag von dreamtime 11.05.11 - 11:57 Uhr

Huhu Wilma,
ich bin doch letztes Jahr Business Class geflogen, ganz vorne und wir hatten eine Menge Beinfreiheit......auch wenn ich kleiner bin :-p

#winke
Reni

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo Süße,

also interkontinental ist das wohl auch so (sind wir im März auch #schein sogar mit Lie-flat-bed #freu - wir haben einen Upgrade am Gate bekommen #freu), aber innereuropäisch "spart" man sich das wohl.

LG Wilma

Beitrag von dreamtime 11.05.11 - 13:32 Uhr

Hi Mausi,

ach echt, wusste ich auch nicht. Siehste bei den AWSM lernt man auch noch dazu. ;-)

#winke Reni

Beitrag von wilma.flintstone 11.05.11 - 13:37 Uhr

#winke#winke

und zwar so richtig für's Leben #schein

#herzlich

W.

Beitrag von dreamtime 11.05.11 - 09:08 Uhr

schütt,platsch,klecker........ #schock

Mojen alle miteinander #winke

sorry Grit, schmeiß mal einen Lapppen rüber :-p
Da komme ich heute auch mal kurz zum #tasse trinken. Habe doch tatsächlich heute einen Tag frei und Morgen gehts weiter bis Sonntag.
Unser Schulprojekt ist ganz gut von den wensentlichen Dingen, ein wenig noch über den Tellerrand schauen und dann wird das #pro

Bin schon seit 6 Uhr hier am wirbeln, muss ja......und ick habe keene Lust #augen
Grit haste Dich mit der Avus beschäftigt? #kratz

LG und eine schöne Restwoche Euch allen.
Reni