Der beste Mann der Welt :) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirtai 11.05.11 - 08:48 Uhr

So ich muss einfach mal meine Freude mit euch teilen :)

Mein Verlobter hat mir gestern doch tatsächlich einfach so 15 rote Rosen nach Hause schicken lassen mit einer Nachricht wie sehr er mich liebt und wie sehr er sich freut jetzt eine richtige Familie mit mir zu Gründen.

Bei sowas vergeb ich ihm doch all seine kleinen Macken und schrullen von Herzen gerne *schwärm* Hab mich so dolle gefreut #herzlich

Habt ihr auch ein so gelungenes Exemplar zuhause oder bin ich hier die Ausnahmen?

Lg Rebecca mit ihrem kleinen Alien 18.SSW

Beitrag von claude2010 11.05.11 - 08:50 Uhr

*schöööön*
Ja ich hier!#winke
Hab auch so ein seltenes Exemplar!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 08:51 Uhr

ich hab doch den besten mann der welt hihi#verliebt

Beitrag von verdania 11.05.11 - 08:51 Uhr

Hey,
ich lag in der 10.ssw im Krankenhaus wegen Gallenkoliken. Da kam mein Schatz mich besuchen und brachte 10 rote Rosen für 10 ssw mit. Ich fand es richtig süß und hab mich tierisch gefreut.
Ja, ich habe auch so ein gelungenes Exemplar zu Hause.
Lg Verdania

Beitrag von kitti27 11.05.11 - 08:56 Uhr

Den besten Mann der Welt habe ich doch schon !!! ;-)

Ich habe auch so einen feinen Kerl daheim! Total süss! Er arbeitet zwar viel und gerne, aber trotz alle dem ist er super bemüht es mir in der SS so leicht wie möglich zu machen! Knutsch oft meinen Bauchi ab! Und freut sich ohne Ende auf unseren Zwerg!

Lg
Kitti, 30. SSW

Beitrag von taralyn 11.05.11 - 09:21 Uhr

Jap ich habe auch so einen super Mann hier :D

Er bringt mir immer mal zwischendurch Rosen mit, macht im Prinzip alles für mich. Göttlich :D

Beitrag von annelore 11.05.11 - 09:55 Uhr

juhu...ich habe auch einen#verliebt#verliebt

Beitrag von henzelinos 11.05.11 - 10:32 Uhr

Ja, hier #verliebt

Beitrag von zuckerundsalz 11.05.11 - 10:45 Uhr

Ich hab auch einen zu Hause. Ich bin zwar noch nichtmal schwanger, aber ab der 2. ZH darf ich nichts schweres mehr heben, soll mich ausruhen. Wenn ich auch nur andeute, dass ich was trinken möchte, rennt er in die Küche. :-)

Total süß. Allerdings macht es mir auch ein bisschen Angst. Wie wird er erst werden, wenn ich dann mal tatsächlich #schwanger bin??? #gruebel