*Outing 15+6* Junge oder Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -veronika- 11.05.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen, #tasse

habe gestern ein 80% Outing bekommen. Was sagt ihr dazu... Junge oder Mädchen?

Wünsch allen einen schönen Tag,
Veronika

Beitrag von muttidiezweite 11.05.11 - 08:49 Uhr

ein mädchen???

Beitrag von zimtsternx3 11.05.11 - 08:50 Uhr

mädchen ;-)

Beitrag von maggirockt 11.05.11 - 08:52 Uhr

Ich würd auf ein Mädchen tippen?

Beitrag von dianapierre 11.05.11 - 08:54 Uhr

denke auch mädchen ansonsten müsste man schon die hoden mehr sehen und die lassen sich schlecht so doll hochschnallen wenn das mäusel so fein die beine auseinander macht ;-)

#winke

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 08:55 Uhr

glaube auch mädel,

bei meinem outing war da nämlich noch so ein kleiner zipfel zu sehen

Beitrag von diana-1984 11.05.11 - 08:55 Uhr

#winke
Äh, ja-sieht wie Junge aus. Allerdings kann man sich auf meine Augen nicht verlassen, ich seh auf den Outingbildern (wenn sie nicht 100% sind) nix #rofl

Ich hoffe Fr auf ein Outing!!!

VG #blume

Beitrag von diana-1984 11.05.11 - 08:55 Uhr

Seht ihr-da bin ich sooooo blind für #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von -veronika- 11.05.11 - 08:58 Uhr

oh je, laut meinem FA ist es aber ein Junge #schmoll

Beitrag von meli0207 11.05.11 - 08:59 Uhr

Ich seh da auch Hoden...also ich sage auch Junge...

Beitrag von dianapierre 11.05.11 - 09:13 Uhr

Schon sehr klein find ich, würd mich da nicht drauf verlassen. Hab in der 15 SSW eine Vermutung auf einen Jungen bekommen, mit Foto und das war deutlich größer, meine Bekannte hat einen Jungen und bei ihr sah das um die Zeit wohl aus wie bei mir auf dem U-Schallbild.

Wir werden uns überraschen lassen :-D
Hauptsache gesund!

Beitrag von zimtsternx3 11.05.11 - 09:00 Uhr

hatte zu der zeit auch ein jungen outing ! aber nun 21ssw isses eine kleine püppi :-p

Beitrag von zotti28 11.05.11 - 09:44 Uhr

Guten morgen

also ich würd auch auf Mädchen tippen.

Liebe Grüße

Beitrag von jaroslava 11.05.11 - 10:30 Uhr

Junge ? Ich sehe Hoden in meinen Augen ......................

Beitrag von craxsnet 11.05.11 - 12:44 Uhr

#winke

Also ich würd sagen da is noch alles drin: Junge und Mädel !!!

Es ist noch viel zu früh für ein 100 Prozentiges Outing, warte also auf den nächsten Termin und stell dich jetzt noch nicht drauf ein dass es ein Mädel is oder ein Bub, es kann sich noch ALLES ändern... ;-)

Noch ne schöne Kugelzeit wünsch ich Dir! #winke