so bauchschmerze! was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 11.05.11 - 08:50 Uhr

Hallo zusammen!

Ich weis nicht so recht was ich tun soll. Habe heute so bauchschmerzen das ich kaum aufstehen und laufen kann. Die schmerzen sind aber nur auf der linken seite und im rücken.
Mein baby habe ich aber schon gespürt heute morgen.
Ich habe auch das gefühl das ich viel mehr ausfluss habe heute morgen wie sonst.
Was soll ich nur tun. Will nicht schon wieder zum artz wegen nichts. Bin mir aber auch total unsicher ob das normal ist.
Können das immer noch die mutterbänder sein? Aber nur auf einer seite!?! Was soll ich nur tun?

Lieben gruss queenmary+ 21 ssw

Beitrag von sunflower79 11.05.11 - 08:51 Uhr

Guten morgen,

also wenn die schmerzen so dolle sind dass du kaum laufen und austehen kannst würde ich sehen, dass ich zum arzt komme.
Würde es auf jedenfall abklären lassen.

lg sun

Beitrag von didyou 11.05.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen :-)

es kann bestimmt sein, dass es "nur" die Mutterbänder sind. Ich hatte teilweise auch nur einseitige Schmerzen gehabt.
Aber nie so stark, dass ich nimmer laufen konnte. Ich an deiner Stelle würde zumindest mal beim FA anrufen. Mach dir keinen Kopf, selbst wenn du jede Woche dorthin gehen würdest... dafür sind die doch da :-) Und es ist besser einmal zu viel nachgucken zu lassen als einmal zu wenig!

Wünsch dir alles Gute!

Didyou

Beitrag von ava80 11.05.11 - 09:04 Uhr

Huhu,

noch ma verganenem Montag hatte ich so dolle Bauchweh, dass ich auch zum Arzt gegangen bin. Mein Arzt sagte auch, dass das die Mutterbänder waren, aber das sie so doll weh tun, dass man nicht mehr laufen kann, so sollte es nicht sein.
Geh lieber zum Arzt - sicher ist sicher.

Alles Gute
Ava mit #paket#ei im Bauch