Schleimpropf und Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 11.05.11 - 08:52 Uhr

Huhu,

gestern hat es ja bereits angefangen, dass der Schleimpropf abgegangen ist und heut Nacht hab ich dann den Rest davon verloren. Mein Gott war das viel. sorry
Jetzt kommt noch Durchfall dazu. #kratz
Man und ich wollte mir nun erstmal keine weiteren Gedanken machen, nach der ganzen Geschichte gestern und nun sitz ich doch da und denke ob es nun doch bald von allein los geht.
Heut um zwei geh ich erstmal nochmal ins KH zum Doppler. Mal sehen was der Chefarzt da dann sagt. Gestern war der MuMu ja schon bei fast 2cm und ich habe gehört wenn der Schleimpfropf abgeht öffnet sich der MuMu weiter.

Oh man ich hasse warten und diese Ungewissheit und dieses hin und her :-[

So nun hab ich euch am Morgen genug zugetextet. #bla#bla

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 37.SSW

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 08:53 Uhr

na das hört sich jetzt aber doch an,wie wenn es bald losgehen würde

Beitrag von jackywaldi 11.05.11 - 09:24 Uhr

Jaaa so war das bei mir vor einem Jahr auch;-) und keine 12 Std. später duften wir unsere kleine Hannah im Arm halten.

Drück dir die Daumen#pro