Und ich dachte schon :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 11.05.11 - 08:52 Uhr

ich kann auf einen Tempi-Anstieg hoffen.

Aber bei dem Absturz :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

Ich glaube die Mens trudelt ein, aber ein Ziehen ist immer noch da und Sodbrennen und meine Brüste ziehen. #schwitz
Warum tut mein Körper mir das an? Ich glaube ich verklage meine Hülle. #rofl

Na dann warte ich mal auf die Pest und trinke solange einen #tasse. Ich gebe den Kaffee aus. #winke

Beitrag von simsaline76 11.05.11 - 09:11 Uhr

Au fein, Kaffee nehme ich gern...

*schlürf und sich währenddessen den ZB anguck*

Mmmhhh, sieht leider in der Tat nicht sooooo gut aus. Glaube das hat nicht geklappt.

Toi Toi für den nächsten Zyklus.

Beitrag von bowh 11.05.11 - 09:19 Uhr

Na dann Prost #tasse :-p

Ich werde nicht mehr hibbeln und führe auch kein ZB mehr #hicks

Nein im Ernst, ich gehe den nächsten Monat locker an #zitter, hoffentlich ziehe ich das auch durch. :-)

Was macht deine Tempi heute?

Beitrag von alessiosmama612 11.05.11 - 09:33 Uhr

Huhu!


Also immerhin ist deine Tempi ja noch über der CL und die Mens noch nicht da! ;-)

Mehr als warten, hoffen und Daumen drücken weiß ich auch nicht #liebdrueck

Wir können uns echt die Hand geben, guck mal bei mir #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942534/581793

Ich hoffe der extreme Tempi-Absacker hat mit dem Mess Zeitpunkt und der Nacht zu tun #schmoll

Vielleicht sollte ich nächsten Zyklus auch mal die Finger von den Sachen lassen. Bis auf den Persona :-p#verliebt


Liebste Grüße

Beitrag von bowh 11.05.11 - 10:27 Uhr

Deine Tempi sieht doch supi aus. #winke

Und einen Bienenschwarm hast du ja auch, willst du Imkerin werden. :-p

Ich werde abwarten und Tee trinken :-) Oder eher gesagt Kaffee.

Beitrag von alessiosmama612 11.05.11 - 10:40 Uhr

Bienenschwarm#rofl

Jaaa, aber leider nicht um ES. :-(


Und Tempi ist ja heute auf CL #zitter

Naja, mal sehen was kommt :-p

Beitrag von bowh 11.05.11 - 11:54 Uhr

Vielleicht hat ja das eine Bienchen vor dem ES gereicht. :-) Mädchensamen überleben bis zu 5 Tage im Körper der "werdenden Mama" :-)