Habe Fragen zum ZV Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 11.05.11 - 08:53 Uhr

ich hatte vorhin schon einmal geschrieben, bisher hat noch keiner geantwortet :-(
Ich hatte am Sonntag ein ziehen unterhalb vom Bauchnabel und auf dem Toipapier spinnbaren schleim beim nachfühlen war dieser wässrig.
heute war wieder spinnbarer schleim auf dem toipapier und beim nachfühlen war der ZS cremig..... ich war bisher von einem es am sonntag ausgegangen. was ist das heute dann?

Danke Mädels (und sorry wenn ich nerve aber das beschäftigt mich)

Beitrag von schmetterling33 11.05.11 - 09:00 Uhr

Hatte sich denn der ZS über zwei - drei Tage "aufgebaut"? Vielleicht bist du noch kurz vorm ES? Nimmst du auch Ovus?

Beitrag von akwa 11.05.11 - 09:05 Uhr

Ich hatte am Samstag ein wenig zs und am sonntag hatte ich ein ziehen ich gehe vom mittelschmerz aus. gestern und vorgestern war gar nichts
und heute früh war es wieder da. in dem monat hab ich mit den ovus gepennt. leider.
laut urbia hätte ich meinen es am 09. haben sollen. weis so langsam gar nichts mehr. danke für deine antwort

Beitrag von danika2007 11.05.11 - 09:10 Uhr

Hallo #winke

Ich hatte auch ähnliches gehabt. Am ES Tag (habe ich richtig schmerzhaft gespürt) und vielleicht auch 1 Tag vorher hatte ich auch spinnbare durchsichtige ZS. und danach kam diese weisse , mal milchige, mal cremige ZS, mal auch etwas mehr davon. Jetzt bin ich bei ES+8 und es wird viel weniger. Weiß ich auch nicht was das bedauten kann (ich erinnere mich nicht mehr an meine letzte zyklus), wahrscheinlich kann das normal sein, oder eben nicht.
Noch paar Tage abwarten und dann mal sehen.....

Lg