Erst 3 Wochen nichts, und dann 2,5 kg in einer Woche ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 11.05.11 - 08:54 Uhr

... dabei war ich soooo stolz, dass ich bis zu meinem morgigen Arzttermin so gut wie nichts zugenommen hatte! Und heut morgen steig ich auf die Waage, und habe 2,5 kg mehr als letzten Freitag! Dabei achte ich sehr drauf, und trage sogar Stützstrümpfe, um den Wassereinlagerungen vorzubeugen! Hachja! Zum Glück hab ich "nur" noch 10 Wochen!

Lg und einen sonnigen Tag!

Kitti, 30. SSW

Beitrag von kerstin0409 11.05.11 - 08:56 Uhr

Huhu Kitty!

ALso ich denke, das ist ganz normal. Bei mir war bis zur 20.ssw fast gar nix, vielleicht 2 kg und jetzt bin ich in der 26.ssw und hab gut 6kg mehr drauf.

Wie siehts bei dir jetzt aus in der 30.ssw?
Wenn es dir und deinem baby gut geht, seh ich aber kein problem, auch wenn man 20 oder mehr kg zunimmt.

lg kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von kitti27 11.05.11 - 09:01 Uhr

Jetzt fall nicht vom Stuhl, aber ich habe ja nun schon 18 kg zugenommen!... Das ist wirklich sehr viel! ... Ich war zwar schlank vorher, und von daher hält es sich im Rahmen! ... In meiner 1. SS hatte ich am Ende zum Kaiserschnitt Termin 27 kg mehr! und da wollte ich eigentlich nicht mehr hin! Naja! Der Arzt sagt, ist nicht schlimm!

Lg
Kitti

Beitrag von arelien 11.05.11 - 08:57 Uhr

Huhu ,

Geht mir genauso..

30 Wochen nichts zugenommen und dann innerhalb von zwei Wochen zwei Kilo mehr...Ich frag mich wo die auf einmal herkommen..Aber da werden sicherlich noch ein paar kommen..Hoffe nur nicht zuviele hab noch soviel vom großen auf den Rippen..da hatte ich 30kg zugenommen.


lg

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 08:57 Uhr

ich hab auch in 2 wochen 2kg zugenommen.
bin jetzt in der 29.ssw und habe 6kg zugenommen.
in der 1.ss hatte ich da schon einiges mehr,hatte 32kg zugenommen

Beitrag von kitti27 11.05.11 - 09:02 Uhr

Ich bin ja jetzt schon bei 18 kg mehr !!! :-(

Beitrag von claude2010 11.05.11 - 08:57 Uhr

Ach, du hast doch ne tolle Figur!
Bitte keine Gedanken darüber machen!#nanana:-)#winke

Beitrag von kitti27 11.05.11 - 09:03 Uhr

Dankeeeeee!!!! #winke

Beitrag von einalem11 11.05.11 - 09:41 Uhr

Geht mir genauso #augen
Erst ein bis zwei Wochen so gut wie nichts und plötzlich #schock
Scheint irgendwie normal zu sein
LG