ES + 11 und schon Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina2702 11.05.11 - 09:02 Uhr

Hallo,

bin heute ES + 11 und mir ist flau im Magen. Wer hatte das auch so früh und war tatsächlich schwanger??? Könnte die leichte Übelkeit tatsächlich schon von einer Schwangerschaft kommen? Man wäre das schön!!!

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 09:04 Uhr

Ich hatte ab ES+10 immer dann latente Übelkeit, wenn ich ca. 2-3 Stunden nichts gegessen hatte. Als ich dann eine Kleinigkeit im Magen hatte, war die Übelkeit wieder verschwunden - um dann in den nächsten 2-3 Stunden wiederzukommen. ;-)

Von daher würde ich sagen: Ja, sie kann. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von panterle 11.05.11 - 09:05 Uhr

hi,

Mir geht es genauso.
Ich bin heute ES+10 aber heut morgen mit voller Übelkeit wach geworden, müssen abwarten ob die Mens kommt oder nicht.
viel #klee und #pro.


Lg Jutta


Lg