Gestern Fa_termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 11.05.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben.....

Hatte gestern wieder Fa-Termin mit großem Us. Unserem Astronaut geht´s gut und es ist alles zeitgerecht entwickelt.
Nur meine KS Narbe macht nach wie vor probleme. Muss mich jetzt in der Uni vorstellen wegen schmerzmitteleinstellung.
Hab heute morgen da schon angerufen war ja schon öfter da.
Jetzt sagten die das es sein kann das ich dann lange stationär bleiben muss, weil die gefahr einer erneuten Ruptur zu groß sei und ich das unter zu starkem schmerzmittel nicht merken würde.......

Och man ich hasse Krankenhäuser und die vorstellung das ich dann ewig da bleiben muss.
Vorallem meine kleinste ist erst 11 monate und ich hab die bis jetzt noch nie abgegeben :-(

Beitrag von honeybaer 11.05.11 - 09:09 Uhr

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, das du deine Kleine dann mit nehmen kannst...Wobei es für sie dann wahrscheinlich sehr langweilig sein würde...