wieder ein deutlicher zweiter strich :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 11.05.11 - 09:13 Uhr

guten morgen ihr lieben #tasse

nein, nein...ich habe keinen sst gemacht ;-)

mein erstes und einziges "orakeln", was ich je durchführen werde macht mir gerade doch etwas spaß, da ich so immerhin auch mal auf zwei fette striche schauen kann #rofl

bin es+9 ...falls jemand lust zum gucken hat, habe ich bilder in meiner vk hochgeladen. was auch immer das heißen soll. laut fa ist mein ei ja nun schon gesprungen.

euch allen noch einen #sonne igen tag :-)

Beitrag von simsaline76 11.05.11 - 09:14 Uhr

#kratz Also was ist das? Ein LH Test?

Beitrag von roxxalicious 11.05.11 - 09:20 Uhr

ja genau...ein ovulationstest. ich habe jetzt schon so oft von orakeln gelesen und das war nur mal aus neugierde. ich werte das ja auch gar nicht, ich war nur überrascht, wie schnell da so dicke linien kommen #augen

liebe grüße

Beitrag von satansbraten82 11.05.11 - 09:16 Uhr

HEy du,

hab auch immer "orakelt" mit PErsonastäbchen... es funktioniert... aber das Orakel wurde erst ab ES+12 richtig positiv....
10er TEst hat aber schon bei ES+10 angeschlagen... also kann man auch einfach nen sst machen ;-)

Lg

Beitrag von roxxalicious 11.05.11 - 09:18 Uhr

na das traue ich mich ja nicht, bin doch erst es+9
ich warte einfach bis zur mens. das war ja jetzt auch mal nur aus spaß, war überrascht, dass die linien so stark waren

ganz liebe grüße :-D