Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 11.05.11 - 09:17 Uhr

Hey, ich schon wieder,

was meint ihr, wie stehen meine chancen? Halte das warten nicht mehr aus, und hat gestern abend doch nen test svhon gemacht, total dumm! Ich glaub, sogar einen schatten gesehen zu haben, nur ganz ganz ganz leicht, war ein 25er. Aber gegen das licht gehalten, konnte man den schatten sehen, aber vl eher nur einbildung.
Und nen ovu hab ich noch gemqcht, da war der strich schön deutlich, aber das hat ja glaub ich nichts zu sagen.
Ach man
und gestwrn hat ich mens anzeichen, rückenwchmerzen, migräne und verdauungsprobleme aber nichts in sicht


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003