Mein Zyklusblatt --- was ist das BITTESCHÖN??? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 11.05.11 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/585877

dieser zk macht mich fix und alle... was soll das denn bloss?

Liebe Grüsse von einer völlig verzweifelten Pica:-(

Beitrag von dilo84 11.05.11 - 09:24 Uhr

Hi Pica

Erstmal #liebdrueck

Ich hab mir deine Kurve vorhin schon in der VK angeschaut
#kratz
Du hast noch viel Zeit bis zum NMT
Da kann noch so viel passieren, es gibt ja auch Beispielkurven mit solchen zackigen Kurven, die trotzdem zu einer SS geführt haben
Also bevor die Mens nicht kommt, darfst du die Hoffnung nicht aufgeben
Vielleicht hast du auch schlecht geschlafen oder sowas
Also da kann sich noch einiges tun

Kopf hoch

Beitrag von sommerpica 11.05.11 - 09:26 Uhr

also der eine absacker... OKAY!!! --- habe ich mir gedacht! Östrogenabsacker --- aber heute nochmal??? das habe ich noch nieee bei jemandem gesehen... schnieeef

trotzdem danke!!!

Beitrag von dilo84 11.05.11 - 09:27 Uhr

Meins war auch so ein auf und ab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/580089

Beitrag von sommerpica 11.05.11 - 09:32 Uhr

Ohhh ja das war auch ziemlich zackig -------- jedoch nicht wie bei mir soweit unter die CL aber ein bisschen mut macht einem das vielleicht schon;-)

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 09:28 Uhr

hallo pica,

meins ist auch so zackig#aerger seit gestern abend hab ich zudem auch noch mens ziehen:-[

lg sarah mit zb in vk#winke

Beitrag von sommerpica 11.05.11 - 09:34 Uhr

Huch ja das ist auch ziemlich wirr aber zum glück wieder schön angestiegen... hast du schon getestet oder bis wann wartest du? --- viel glück für dich

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 09:37 Uhr

ich teste nicht ;-) ich warte entweder sie kommt oder kommt nicht, also bis zum 16.05 (montag) kann ich ja warten, weiss ja nicht wann genau nmt ist#cool

wünsch dir auch viel glück :-)

Beitrag von sommerpica 11.05.11 - 09:39 Uhr

ja danke dir... ich drücke dir die daumen!!!#klee