Juhu, Kinderwagen innerhalb von 24 Stunden super verkauft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 11.05.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

muss kurz mit Euch meine Freude teilen, bzw bin ich auch ein bisschen traurig...

Haben unseren Wagen bei EBay Kleinanzeigen reingesetzt am Montag Abend, gestern Abend waren Leute da und haben ihn direkt mitgenommen, für 520 Euro.

Vermisse meinen KIWA jetzt schon, aber wir brauchen für die Zukunft einen Geschwisterwagen ( Geld wird also voll weiter investiert) und wir nutzen nun erstmal den Buggy.

Wie gesagt, teils Freude, teils Wehmut, der Wagen war so super zu fahren, und sooooo viel Platz im Einkaufsnetz, den hab ich immer genutzt bis zum Anschlag *gggg*


Das war mal ein absolutes SILOPO, aber egal, hat sonst keiner Zeit den ich damit nerven kann :-P

LG

Beitrag von enimaus 11.05.11 - 09:29 Uhr

Was war es denn für ein super Flitzer?
Viel Spaß beim Geld ausgeben.#winke

Beitrag von northfly22 11.05.11 - 09:31 Uhr

Hallo,

das war ein Teutonia Mistral S mit ein wenig Zubehör, aber eben noch 2 1/2 Jahre Gewährleistung usw und wurde nur 4 Monate genutzt, war noch sehr Neuwertig.

Jaaa, Spaß, naja, ich suche den Geschwisterwagen Gebraucht, bisher erfolglos, NP liegt bei ca 800 EUro, von daher, sooo viel Spaß ist das auch nicht :-P

LG

Beitrag von enimaus 11.05.11 - 09:46 Uhr

Ok überzeugt, na dann viel Erfolg...;-)