meine tempi sinkt nich... aber SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 09:28 Uhr

schon komisch langsam... habe keinerlei PMS

nur überempfindliche Brüste und ein stechen und ziehen im UL... das hab ich sonst nicht....

und dieser blöde SST war gestern früh negativ.. war ein 10er von pre sense...

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 09:39 Uhr

so ein zb hatte ich auch mal, tempi über cl und dennoch nciht schwanger. will dir aber die hoffnung nicht nehmen, vielleicht hat sich dein ES verschoben und wenn die mens nicht kommt noch mal testen :-)

viel glück :-)

lg sarah

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 09:40 Uhr

Es verschoben?

laut Tempi gibts da nur einen absacker #kratz