Wann war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kate00 11.05.11 - 09:30 Uhr

Hallo zusammen!

So nach meiner Fehlgeburt (5. SSW) bin ich nun im 1. Zyklus und hatte sogar schon nen Eisprung! :-D Was denkt ihr, wann der genau war? Bin mir bissl unsicher ob Urbia richtig anzeigt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789169/583913

Ich bin gespannt und hoffe alles wird gut!
#danke und viele Grüße

Kate

Beitrag von bosseinlove 11.05.11 - 09:37 Uhr

Guten morgen,

ich würde sagen, du bist ES+6.
Passt doch dann mit den Ovus, oder?

Was denkst du, wie weit du bist?

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von kate00 11.05.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

ja so hätte ich es auch gedacht aber ich fand eben das die Temperatur so spät gestiegen ist... Na malsehen. Wieso vergeht denn die Zeit nicht schneller... :)

Danke und liebe Grüße,
Kate

Beitrag von bosseinlove 11.05.11 - 09:43 Uhr

Doch, bei deinem ZB stimmt alles überein.
Da brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

Jetzt musst du nur noch hibbeln :-)
Aber ich kenn das, nach dem ES vergehen die tage immer so langsam, oder?

Ich fang heute wieder von vorne an.
Hab auf die Minute genau meine Mens bekommen.

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von kate00 11.05.11 - 10:07 Uhr

Ja die Tage sind ENDLOS... Naja ich wollt mich ja nicht reinsteigern aber meist klappt das nicht.
Ich wünsch Dir viel Erfolg für den neuen Zyklus. Es klappt ganz bestimmt irgendwann!!!

Alles Gute!