was tun bei heuschnupfen in 21.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von louisa2010 11.05.11 - 09:31 Uhr

hallo ihr lieben,

meine nase ist so zu :-(
was darf ich nehmen? kann nicht mehr schlafen deshalb :-(
was nehmt ihr?

liebe grüße,

angela mit louisa 21. ssw

Beitrag von schnuffi1983 11.05.11 - 09:32 Uhr

engelwurzbalsam und meerwassernasenspray.zusätzlich akkupunktur durch meine hebamme
alles gute

Beitrag von .mondlicht.4 11.05.11 - 09:33 Uhr

Ich fahre dieses Jahr mit Globoli ganz gut. Besser als mit jedem Medikament davor. Lass dich doch einfach mal in der Apotheke beraten und halte mit deiner Hebamme Rücksprache.

lg mondlicht (24. SSW)

Beitrag von louisa2010 11.05.11 - 09:44 Uhr

meine hebamme wäre ne super idee :-D

dass ich da nicht selber drauf gekommen bin#klatsch

dankeschön für die ersten tipps...#winke