Welches Handy habt ihr bzw. welches könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von johanna1972 11.05.11 - 09:32 Uhr

Guten morgen,

wollte hier schnell eine Umfrage starten - bevor ich mich auf den weg in die Stadt mache und versuche mein altes gegen ein neues Handy zu tauschen. Welches Handy ist empfehlenswert? Welches habt ihr und wie zufrieden seid ihr.

Ich habe das LG Arena (KM 900) dieses ist jedoch immer defekt - und möchte es nicht mehr.

Mein Mann meint das Galxy wäre ganz gut - wer hat Erfahrung.

Schon mal vielen Dank -

LG Johanna

Beitrag von nancy2705 11.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das SONY XPERIA X10. Ich bin sehr zufrieden damit.
Mein Sohn hat das SAMSUNG GT-S5230.

Nancy

Beitrag von lassmichclonen 13.05.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

ich habe eines von Samsung SGH-D irgendwas, Nummer hab ich vergessen, zum Hochschieben, bin sehr zufrieden. Allerdings ganz ehrlich- man muss denke ich schon in die Stadt oder sich mal eines anschauen- die Funktionen, das Handling der verschiedenen Handys ist doch sehr unterschiedlich! Ich dachte auch, nachdem mein Nokia defekt war, ich könnte einfach in die Stadt, in ein Regal greifen und zur Kasse wandern- dem ist nicht so, denn Handy ist nicht gleich Handy.

Na ja, muss jeder selber wissen, ich muss so was erst in die Hand und mal ans Ohr heben, im Menü rumgeistern bevor ich mich entscheide.

Viel Erfolg bei der Suche und beim Finden und viel Spaß dann damit!

Beitrag von biene07 16.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen das Nokia N8 und bin rundum zufrieden damit.

lg Bienchen