>kann ich überhaupt noch SS sein?Scheiß nacht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 11.05.11 - 09:35 Uhr

Hey Mäddels!!

Ich wollte mal fragen kann ich diesen Zyklus absschreiben bin heute ES+7 und hatte seit gestern mittag übelkeit dann immer mal wieder Bauchweh dann Kotzerei und dann auch noch Fieber!#schmoll#schmoll

Was meint ihr!?

Danke für eure antworten!

GLG Tanzmaus#winke#winke#verliebt

Beitrag von shakiraa 11.05.11 - 09:42 Uhr

guuuuten morgen....

also hört sich ganz nach magen-darm grippe an ....
viel #klee#klee

lg mimi

Beitrag von meandco 11.05.11 - 09:43 Uhr

sowas nennt man dann krank würd ich sagen ... so ist das manchmal ...

was soll das mit einer möglichen oder nicht möglichen ss zu tun haben??

lg
me

Beitrag von ggtanzmaus 11.05.11 - 09:44 Uhr

aber heut morgen ist wieder alles weg!:-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.05.11 - 09:52 Uhr

Magen-Darm muss auch nicht wochenlang dauern. Ich hatte vor Kurzem auch, eine Nacht gekotzt, am Morgen Fieber. Gegen Abend alles weg.

ES+7 sind die Anzeichen zwar theoretisch möglich aber eher unwahrscheinlich.

Beitrag von siem 11.05.11 - 10:18 Uhr

hallo

man kan auch schwanger werden wenn man krank ist.
bei es+7-es+10 nistet sich das ei ja erst in der gebärmutter ein.also gehts eher um schwanger werden und nicht schwanger sein.
aber für beides ist magen-darm oder fieber und infekt kein hinderniss.
lg siem