25 SSW und komischen Schleim im Klo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesonne75 11.05.11 - 09:40 Uhr

Bin gerad in Panik deshalb!
Die Püppi ínside ist derzeit sehr aktiv und ich bin ziemlich erkältet. Der Schleim war kein Propfen und gelb und leicht bräunlich, beim Abwischen war aber nichts dergleichen zu entdecken,kennt das jemand? Muss ich mir Gedanken machen? Von dem starken Husten ist derzeit sowieso mehr Ausfluss als gewöhnlich- aber so?
Kennt das jemand? Bitte um Hilfe !!
Danke Mädels

Beitrag von annie1203 11.05.11 - 10:12 Uhr

Ich bin momentan auch in der 25. SSW, aber viel Schleim habe ich nicht. Ein wenig mehr Ausfluss als sonst, manchmal etwas zäher, aber nicht wirklich schleimig. Kläre das mal lieber mit Deiner FA ab.

LG und alles Gute!

Annie + Lara inside

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 10:17 Uhr

Hast du Erkältungstees getrunken oder nimmst du Hustensaft?

Beitrag von kleinesonne75 11.05.11 - 10:21 Uhr

Trinke nur Tymian Tee und sonst homäopatische Sachen vom Doc.
Das übliche halt.
Sollte ich die Hebi anrufen?

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 10:23 Uhr

Tymiantee ist schleimlösend und kann den ZS auch verändern in der Beschaffenheit. Ruf mal deine Hebi an und sag ihr das aber auch mit dem Tee, die müsste es dir eigentlich bestätigen.