Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trude74 11.05.11 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952824/584417

Guten Morgen #tasse,

habe mal eine Frage an die ZB-Expertinnen, da dies erst mein 2. ZB ist.

Was meint Ihr, wann mein ES war??
Und wann kommen die Balken??
Sitzen die Bienchen gut???

Sorry #sorry, Fragen über Fragen #kratz

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 09:54 Uhr

Derzeit würde ich sagen, daß Dein ES am ZT 13/14 war.... dann sollte die Temperatur aber weiter steigen. Bienchen würden dann auch gut sitzen.

Zu den Balken: Einmal bitte runterscrollen, wenn Du Dein ZB geöffnet hast. #klee

LG wartemama