Freu mich grad wie Bolle!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zum-licht 11.05.11 - 09:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin grad so aufgeregt und freu mich so...

Nachdem wir gestern abend erfolglos versucht haben, einen schönen preiswerten Urlaub zu buchen - was leider nicht geklappt hat, (der Anbieter hat den Reisepreis "angepasst"- also um fast 200 Euro teurer gemacht) bin ich nun total happy.

Wir haben dann gestern Nacht noch über 2 Stunden gesessen und geschaut, ob wir was anderes schönes finden. Aber irgendwie war nix dabei, wo wir beide ein wirklich gutes Gefühl hatten. Hatten etwas in der Türkei und in Bulgarien. Aber irgendwie hatten wir uns auf Griechenland eingeschossen...

Gleich heut morgen hab ich mich wieder an den PC gesetzt und siehe da... Wir fliegen nächsten Dienstag nach Korfu (Appartment, HP, 2 Erwachsene + 1 Kind) für phänomänale 679 Euro. Bin ganz aufgeregt, mein kleiner Bauchbewohner wundert sich wahrscheinlich gerade, was mit seiner Mama los ist und ist plötzlich ganz ruhig ;-)

Also dann ran an den Koffer!!!!

Aufgeregte Grüße

Ines + Bauchmann (24. SSW)

Beitrag von claude2010 11.05.11 - 09:48 Uhr

Korfu ist toll!#pro
Ich wünsch nen super schönen Urlaub
#winke

Beitrag von nicki20 11.05.11 - 09:48 Uhr

Hallo komme morgen in die 26.SSW und fahre auch in Urlaub. Wollten eigentlich in die Toskana, aber mein FA meinte, wenn niemand die Landessprache beherrscht, sei es wohl in diesem SS-Zeitraum besser, in Deutschland zu bleiben.. Nun fahren wir halt nach Berchtesgaden in ein Hotel mit extra Angeboten für SS...hoffe ich verstehe bayrisch !!!!!

Beitrag von claude2010 11.05.11 - 09:50 Uhr

#freu da hab ich als Schwabe sogar kleine Probleme #freu
Viel Glück;-) und Spaß

Beitrag von liro 11.05.11 - 14:22 Uhr

...ohhh ich will auch!
Freut mich für Euch!!!

Liebe Grüße und schönen Urlaub!