schwanger und strecken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von louchen24 11.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo

mir hat gestern jemand gesagt das man sich absolut nicht strecken darf wenn man schwanger ist. Stimmt das denn wirklich? Ich strecke mich nicht oft aber da ich nicht gerade groß bin muss ich mich schon ab und zu mal lang machen um an Dinge zu kommen die höher stehen, wie Weichspüler oder Geschirrspültabs, die stehen nehmlich ganz oben auf dem Schrank damit mein Kind nicht ran kommt:-p.

Manchmal frage ich mich echt wie Frauen früher überlebt haben wenn sie schwanger waren, was man alles nicht machen soll#gaehn dabei heisst es doch immer man ist schwanger und nicht krank.

Lg
Kathi 10.ssw.#herzlich + Sophie#herzlich

Beitrag von claude2010 11.05.11 - 09:46 Uhr

Schau doch mal bissl weiter unten-das Thema hatten wir heut schon;-)
Grüße#winke

Beitrag von louchen24 11.05.11 - 09:50 Uhr

ok danke dir, hab ich garnicht gesehen.#blume
LG