Frühstücks ZB-Runde ;) ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 09:54 Uhr

ich fang mal wieder an ;)

hier mal mein komisches Scheinschwangerschafts-ZB :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von diana1979 11.05.11 - 09:57 Uhr

Das schaut doch super aus,wann willst du testen?

Hier ist meins,falls du mal schauen magst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/416304/583034

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 10:04 Uhr

habe gestern früh mit nem 10er negativ gestestet...

du hast ja noch bissl zeit ;) aber hoffen wir die Tempi steigt och bissl ;)

Beitrag von diana1979 11.05.11 - 10:05 Uhr

Na solange die Mens noch nicht da ist kannst du doch noch hoffen.Ich wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von sacha09 11.05.11 - 09:58 Uhr

guten morgen,

hast du denn schon getestet?oder irgendwelche anzeichen?

bei mir ist ja noch nicht viel.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/585423


lg#winke

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 10:06 Uhr

erstmal Es abwarten ... dann pusten wir alle kräftig.. und dann wird das bei dir auch was ;)

hab gestern früg negativ mit nem 10er getestet.

anzeichen.. naja müdigkeit, andauerndes pipi, überempfindliche brüste .. ;)

Beitrag von technotubbie1981 11.05.11 - 09:58 Uhr

Das sieht ja wirklich perfekt aus!!!
Hast du schon getestet?? Warum Scheinschwangerschafts-ZB?
Also ich würde sagen dass sieht nach SS aus!

Hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/582550

Ist das erste nach meinem natürlichen Abgang am 15.04. in der 6. SSW. Auch alles etwas komisch und meiner Meinung viel zu zackig.
SB hatte ich gestern leider auch schon. Für mich sieht es stark nach Mens aus.

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 10:13 Uhr

das is wirklich ein bissl zackig :(

aber vielleicht beruhigt sie sich noch ein bissl :)



sieht perfekt aus... war nur leider gestern negativ :(

Beitrag von muddi-88 11.05.11 - 09:58 Uhr

hallo und guten morgen da bin ich doch dabei

hier ist mein ZB hatte gestern bzw vorgestern meinen ES glaube ich


dein blatt sieht toll aus ich würde in 2-3 tagen nochmal testen...

viel #klee

Beitrag von muddi-88 11.05.11 - 10:00 Uhr

sry ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/584612

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 10:16 Uhr

laut MM und ZS sieht es stark nach ES aus ;)

Beitrag von sternchen30609 11.05.11 - 10:00 Uhr

Ich drück dir die dauemn! ;) sieht ja eig ganz gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

das is meins! Keine ahnung, was ich davon halten soll, hatte gestern aus dumheit einen test gemacht und vl nur einbildung, einen hauchzarten schatten gesehen.
Und dann hab ich nen ovu gemacht. Da war ein deutlicher strich. Das hat ja aber keine beduetung, oder? Und seit gesten mens anzeichen, aber nichts in sicht!

Beitrag von alessiosmama612 11.05.11 - 10:09 Uhr

Sternchen, ich würde einfach noch warten und dann testen, bis NMT hast du ja noch ne Weile :-D


Spar das Geld und kauf nen CB Digital. ;-) Hab auch immer einen da, damit ich nicht nach Linien raten muss #zitter
#winke

Beitrag von filinchen1981 11.05.11 - 10:00 Uhr

hey...
haste immernoch deine neg.sst???? ojeeeeeee......ma nen eimer farbe für den 2.streifen holen geh.....

dabei ieht es bei dir sooooooooo schön aus...

hier ist meines...der gestrige absacker ist heut da, wo er sein soll...ma sehn was morgen ist..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/582029

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 10:19 Uhr

ja .. hat sich noch nix geändert :(

Beitrag von filinchen1981 11.05.11 - 10:22 Uhr

ojeeeeeeeeeeeee.....dat is ja ärgerlich!!!!!

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 10:25 Uhr

werd vielleicht morgen nochmal testen :)

Beitrag von trinachen 11.05.11 - 10:00 Uhr

Hallo

Dein ZB sieht gut aus schön in hochlage.
Hast du schon mal nen sst gemacht?


Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943574/584042


Glg Trina

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 10:11 Uhr

ja bereits gestern früh negativ


das könnte ja ein ES bei dir gewesen sein ;)

Beitrag von sommerpica 11.05.11 - 10:00 Uhr

guten morgen... wieso denn scheinwanger??? hey das sieht doch prima aus!!! wann testest du denn??? puste dir gaaanz viel glück entgegen!!!

ich bin diesen monat verzweifelt --- weiss einfach nicht was mein körper mit mir macht!!!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/585877

viele liebe grüsse vonna pica#winke

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 10:21 Uhr

hab gestern früh getestet... und da war er negativ.

ui.. du bist ja unter die Cl gerutscht.. wir pusten alle kräftig:-D

Beitrag von sommerpica 11.05.11 - 10:26 Uhr

Dankeschön... hmmm da muss aber kräftig gepustet werden:-)
für deinen nächsten test wünsche ich dir mehr glück!!!;-)

Beitrag von ek1306 11.05.11 - 10:02 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sommerpica 11.05.11 - 10:06 Uhr

na das sieht aber sehr vielversprechend aus... drücke dir ganz fest die däumelis!!! LG Pica

Beitrag von alessiosmama612 11.05.11 - 10:12 Uhr

ek1306

Sieht echt toll aus.
#liebdrueck


Wann willst du testen?
:-)

  • 1
  • 2