vergleichswerte 33ssw/34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 11.05.11 - 09:56 Uhr

hallo

ich war gestern beim FA und wollt mal wissen wie es euren mäusen so geht...

gewicht 1900g
grösse 42cm
kopfdurchmessen 12cm
FL 61.0 mm
AU 279 mm
mamas gewichtszuname 11kg
bauchumfang 104cm

lg janine mit babygirl fiona 34ssw

Beitrag von sasa271 11.05.11 - 10:02 Uhr

Huhu.

War gestern auch beim Fa, bin jetzt 32+2.

Gewicht: 1877g
Größe: 42 cm
FL: 6,26 cm
AU: 27,38
Mama Gewicht: +4kg (habe anscheinend seit dem letzten mal abgenommen, glaube aber das die Arzthelferin nicht richtig abgelesen hat;-))
Bauchumfang: 102 cm

Glg Sasa