Glückskurve!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waidi 11.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo,

an alle "Kurvenschreiber"

ich habe mal in meiner visitenkarte unter fotos meine glückskurve von 2004 reingestellt!!!

Zum vergleich die vom monat vorher august 2004 auch noch.

ich selbt erkenne dabei keinen unterschied, ausser das beim september babyalarm angesagt war :-D

an alle profis unter euch: Ist da irgendwo ein Unterschied??????

Beitrag von filinchen1981 11.05.11 - 10:02 Uhr

naja....
ich glaube den unterschied zu wissen....der eine krümel ist jetz vorm tv...und der andere ist wohl nen natürlicher abgang gewesen...wer weiss wer weiss...die natur ist unergründlich..zum glück;-)

Beitrag von waidi 11.05.11 - 10:05 Uhr

....ist in kindergarten ;-)

Beitrag von filinchen1981 11.05.11 - 10:07 Uhr

richtig sooooo....bloss keine teletubbis sehn lassen...#rofl
aber ich find es gut so, das mutter natur noch sooo viele überraschungen für uns bereit hält..