Suche junge Schwangere aus Dortmund und Umgebung:)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bluena 11.05.11 - 10:04 Uhr

Hallo#winke
Ich heiße Sini und bin vor ca. einem halben Jahr nach Dortmund gezogen. Ich bin in der 5. Ssw und suche eine junge Schwangere zum austauschen und gerne auch mal in "echt" treffen;-). Von meinen Freundinnen ist keine schwanger und die wohnen auch alle in meinem Geburtsort.
Mein Freund ist Soldat und in Unna stationiert und ich bin hier schon ziemlich alleine.
Mein Nebenjob hat mich gekündigt und ich kann mir jetzt schlecht etwas anderes suchen und mir fällt die Decke auf den Kopf#gaehn
Vielleicht hat ja eine Lust mich mal anzuschreiben und was zu unternehmen:-)
Lg, Sini

Beitrag von coconut1991 04.06.11 - 00:05 Uhr

Gehört Essen zur Umgebung?? ;-)

Hab die SS allerdings schon hintermir...meine kleine Maus ist 4 wochen alt;-)

Wenn du ust hast dann meld dich mal Glg Nadine