So müüüüde...............SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmama 11.05.11 - 10:06 Uhr

Guten Morgen an alle #winke

Ich weiss net ich bin so müüüüüde
als hätte ich garnicht geschlafen #gaehn
Mir ging es gestern schon so und hatte nach dem
Mittag schlaf total die Kopfschmerzen............#schwitz

Geht es jemanden noch so?
Oder iss das wegen den Wetterso?


Ich wünsch euch noch neh schöne Kugelzeit und nen
schönen Tag


Lg März 28ssw #verliebt

Beitrag von curry89 11.05.11 - 10:10 Uhr

guten morgen,

mir geht es fast ähnlich nur das ich seit zwei tagen wenn ich aufwache mich fühle als hätt ich erst 2 stunden geschlafen es sind dann aber mittlerweile immer 12 stunden #hicks

wenn ich hier daheim mittagsschlaf mache sagt keiner was aber wenn ich mal bei meinem freund bin werd ich immer doof angemacht von seiner familie (du gehst doch nicht arbeiten wie kann man nur müde sein. du musst dich mehr bewegen #augen)

ich wünsch dir einen schönen tag noch

lg
curry89 + Püppi 25+4

Beitrag von maerzmama 11.05.11 - 10:11 Uhr

Ja so isses bei mir auch wenn ich dann
schlafe fühlt es sich so an als hätte ich
fast garnicht geschlafen und der mittag schlaf
tut es wirklich auch nicht #schwitz#schmoll