bergfest,bergfest,bergfest!!!!!juchhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 11.05.11 - 10:07 Uhr

hallo

heute bin ich bei 20+0ssw angekommen#huepf

nach der fg im letzten august und vor allem weil es diese ss probleme gab und die ärzte nicht wußten wie es ausgeht, hätte ich fast damit nicht mehr gerechnet.
freue mich riesig und mache drei kreuze, wenn wir stufe "lebensfähig" erreicht haben.

liebe grüße
siem#verliebt

Beitrag von jessa1982 11.05.11 - 10:15 Uhr


#herzlichlichen Glückwunsch!

Ich hatte am Sonntag Bergfest!
Ich mach aber erst 3 Kreuze wenn ich Baby im Arm halte#huepf

LG

Beitrag von siem 11.05.11 - 17:21 Uhr

das stimmt, aber eigentlich werden die sorgen dann auch nicht weniger wenn sie da sind. es beginnt mit:ohgott warum schreit sie immernoch-was fehlt ihr? geht über: ist sie immer noch nicht aus der disco zuhause?
bis hin zu:herje, hoffentlich verhüten sie-ich will sofrüh keine oma werden! ;-)
es gab da mal so einen schönen spruch. so in der art:
wer sich für kinder entscheidet, der muß akzeptieren, dass von da an sein herz außerhalb des körpers spazieren geht!

lg siem

Beitrag von silksbest 11.05.11 - 10:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Solche Einträge lese ich doch gerne. Die restliche Zeit schafft ihr jetzt ganz locker.
Ich muss noch 3 Wochen bis zum Bergfest warten. Nächste Woche habe ich endlich wieder einen FA Termin und ich hoffe auf ein outing.

Ganz lieben Gruß und alles Gute,
Silke

Beitrag von siem 11.05.11 - 17:17 Uhr

ja, denke auch, dass die zeit nun rast und schwuppdiwupp kommt der zwerg und hier ist noch nix fertig ;-)
kiwa und laufstall sind da und stubenwagen und kinderbett eh von unseren anderen beiden. ein paar erstlingssachen neutral und ansonsten nur mädchenkleidung ;-).die anderen beiden waren genauso wie dieses ein ü-ei.
lg siem

Beitrag von bienemaja85 11.05.11 - 11:15 Uhr

hi,

na dann herzlichen Glückwunsch!!:)
Ich hab noch ca 1 1/2 Wochen bis zum Bergfest!! Aber ich finde die Zeit bis dahin ging sowas von schnell rum, da werden wir die restlichen Wochen auch noch schaffen.

sei ganz lieb gegrüßt

tina

Beitrag von siem 11.05.11 - 17:14 Uhr

hallo

also die ersten wochen fand ich tierisch laaang. aber das lag sicherlich daran, dass das erbrechen und die übelkeit erst in der 14/15ssw nachließ und es die ersten wochen auffälligkeiten beim us gab und nicht sicher war, ob es bleibt.
bin die gesamte ss mit bv zu hause.aber unsere mädels 3 und 5 sehen schon zu, dass man sich nicht langweilen kann ;-)
lg siem