Outing geändert 19+3 ( Bild )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katti2383 11.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in der 17 Woche bekam ich ein Mädchen Outing. So wie es ausieht wird es nun wohl doch ein Junge!
AHHHHH, Name, keine Ahnung!!!

Bild in VK

Beitrag von dianapierre 11.05.11 - 10:18 Uhr

:-D soviel zum Thema eindeutiges Outing :-D

Glückwunsch. Für den Namen habt ihr ja noch eine Weile Zeit!!!

#winke

Beitrag von sunnyside24 11.05.11 - 10:18 Uhr

Sag mal, wie sicher war dein Mädchen Outing damals? Ich meine hat man direkt zwischen die Beinchen schauen können?

Beitrag von katti2383 11.05.11 - 10:20 Uhr

Nein, gab nur ein 80 %!

Beitrag von sunnyside24 11.05.11 - 10:24 Uhr

Ok, morgen stellt sich nämlich bei mir nochmal die Frage bei der FD und ich hoffe auf eine Bestätigung, da ich mich irgendwie schon so drauf eingestellt habe. Ich habe meins damals auch in der 17.SSW bekommen, aber man sah wirklich super zwischen die Beinchen sowohl von unten als auch von oben. Also ich ich hoffe mal es bleibt dabei, ich freu mich zwar natürlich über beides, aber man stellt sich halt doch schon drauf ein. Ich hatte eigentlich zuvor nämlich das Gefühl es wäre ein Junge, daher musste ich mich damals schon umstellen;-)
Glückwunsch, bei dir ist es ja jetzt wirklich super eindeutig;-) und irgendwie fällt mir die Namenssuche bei einem Jungen leichter.

Beitrag von katti2383 11.05.11 - 10:28 Uhr

War von Anfang an auf ein mädchen eingestellt und naja, enttäuscht ist das falsche Wort! Aber verstehe was du meinst! Hätte mich auch gefreut wenn es dabei geblieben wäre!
Aber mal abwarten was bei der FD noch rauskommt! ;o)
Welche Namen hattest Du für einen Jungen?
Ein mädchen sollte Lia heißen!

Beitrag von sunnyside24 11.05.11 - 10:36 Uhr

Ja, kann das gut nachvollziehen...
Da hatten wir schon recht viele:
Emil, Konstantin, Julius, Jonathan, Kilian, Aaaron, Jeremias oder vielleicht noch Elias/Eliah, aber der ist ja momentan schon Modename...

Beitrag von lorelai84 11.05.11 - 10:19 Uhr

Hihi,
Wie süß!!!

Ja das sieht wirklich nach nem jungen aus!!!;-)

Beitrag von jessa1982 11.05.11 - 10:20 Uhr



Haha, wie süß!

Ich denke mal dass sich daran nix mehr ändern wird ;-)

Beitrag von siem 11.05.11 - 10:20 Uhr

würde auch junge sagen ;-)

liebe grüße
siem 21ssw

Beitrag von zaubermaus211 11.05.11 - 11:08 Uhr

Hihi, bei mir war es genauso!!
100%iges Mädchenouting in der 17.ssw, 3 Wochen später sagt der selbe Arzt, es wird 100%ig ein Junge. Das wurde duch die FD bestätigt!

Alles Gute
Zaubermaus+ Noah inside ab morgen 26.sw

Beitrag von hibbelhibbel 11.05.11 - 11:25 Uhr

Ach Du meine Güte. Ich habe letzte Woche auch ein Mädchenouting bekommen. Bin mal gespannt, wie es bei mir enden wird. :-D

Gut, dass ich noch nicht shoppen war. Ich werde mir damit dann besser noch einige Wochen Zeit lassen ;-)