Dürfen Filz- und Buntstifte in den Flieger?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dodo0405 11.05.11 - 10:20 Uhr

Guten Morgen,

eine Frage: Dürfen Filz- und Buntstifte im Handgepäck mit ins Flugzeug?

Man könnte ja mit spitzem Stift jemand das Auge ausstechen #nanana

Beitrag von sternchen373 11.05.11 - 10:44 Uhr

Guten Morgen!

"Man könnte ja mit spitzem Stift jemand das Auge ausstechen" #rofl

Ja, bei manchen Dingen fragt man sich wirklich, ob die noch ganz sauber sind... aber es ist ja alles zu unserer Sicherheit... :-p

Darfste aber mitnehmen - die Saftschubsen verteilen ja sogar Stifte für die Kids im Flieger!

VG,
Anja.

Beitrag von marathoni 11.05.11 - 11:27 Uhr

die Saftschubsen ....

das ist ja jetzt echt ne Frechheit. Nicht lustig finde ich!

Beitrag von geli03062000 11.05.11 - 11:33 Uhr

Find ich auch! Nicht nett den Flugbegleitern gegenüber...

Aber zum Thema selbst, gute Frage! Wir fliegen auch übernachste Woche und dann wäre das auch etwas was ich gerne für Lena mitnehmen würde.... Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt.

LG aus Köln,
Angelika

Beitrag von sternchen373 11.05.11 - 13:03 Uhr

Ooooch, #schmoll , soll ich mal Ei machen?

Ihr geht wohl auch zum Lachen in den Keller... #gaehn


Beitrag von geli03062000 11.05.11 - 13:25 Uhr

Ja bitte!!! Mach mal Ei!

Ich lache gerne, überwiegend aber im Keller#rofl#augen

#klatsch#klatsch

Beitrag von watru123 11.05.11 - 13:45 Uhr

Uneingeschränkt: JA!

(und wenn ihr sie vergessen habt, gibt's zumindest in den Charterfliegern immer welche geschenkt)

Beitrag von kathrincat 11.05.11 - 14:20 Uhr

ja, dürfen sie, es gibt sogar machmal welche im flieger für die kinder