34ssw und ziehen im Unterleib? Haushalt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 11.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo Mädels, ich war Montag noch beim FA und es ist alles bestens, keine Wehen und meiner Maus gehts auch super....

....jetzt hat ich gestern einen anstrengenden Tag und heut morgen so ein ziehen im Unterleib wenn ich vom sitzen aufstehe....

....müsste aber jetzt noch die Hausarbeit erledigen, das heißt saugen und wischen#putz

meint ihr ich kann uns das zumuten???

Ich kann auch schlecht von meinem Mann verlangen wenn er nachher von 9 std. Arbeit heim kommt das noch zu machen:-p

LG kiddi mit Jolina inside#verliebt

Beitrag von little2007 11.05.11 - 10:22 Uhr

Bei mir zieht es jeden Tag und ich mache hier immer das volle Programm! Kommt ja leider keiner der es macht!:-p

LG little2007 34SSW

Beitrag von dschinie82 11.05.11 - 10:45 Uhr

Bei mir ist das meistens abends, wenn der Tag anstrengend war. Aber was muss, das muss.... muss hier auch Haushalt machen, aber ich achte drauf, dass ich viele Pausen zwischendurch mache und wenns wieder ziept, ich mich auch gleich hin setzte.

LG
Dschinie (37. SSW)