Wickeltasche DM oder Rossmann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von georgina2011 11.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo,
welche habt ihr von DM oder Rossmann?
welche könnt ihr empfehlen?

lg

Beitrag von flummi1988 11.05.11 - 10:24 Uhr

also die von Rossmann hab ich gerade gefunden, sieht ganz schön aus, aber die von DM find ich gar nicht.. Hast du vielleicht nen Link?

Beitrag von georgina2011 11.05.11 - 10:26 Uhr

http://www.dooyoo.de/windeln/babylove-wickeltasche/

Beitrag von flummi1988 11.05.11 - 10:28 Uhr

Danke.

Aber dann find ich die von Rossmann schöner :)

Beitrag von junibaby11 11.05.11 - 10:34 Uhr

Ich habe mir die Wickeltasche von Rossmann gekauft und finde sie sehr gut. Sie hat viele Fächer und eine große Wickelunterlage.

Da ich noch schwanger bin, konnte ich sie noch nicht praktisch testen.

LG
Junibaby11 + Babyboy inside (34. SSW)

Beitrag von jaze 11.05.11 - 10:45 Uhr

Ich hatte weder die eine noch die andere..

Mir waren Wickeltaschen imemr zu klein, ausser die riesenteile von Oilily...

Ichhab eine Reisentheltasche Allrounder M gehabt am Anfang wie ich Thermoflasche und kaltes Wasser und sowas alles für die Flasche mit hatte und natürlich Wechselklamotten und auch meinen KRam wie Geld, Schlüssel und sowas.

Und später reichte einfach eine größere Hndtaschei n die keine kleine Bübchentasche passte. Da ist bis heute alles drin: Windeln, Feuchttücher,Wundschutzcreme und Sonenncreme.

Kann da nur die Michè Bags mit Wechselcover empfehlen ( zu ahben auf einer Taschenparty)
oder die großen Taschen von Frankies Garage...

Ich hatte auchmal kurz die Wickeltasche die es mal bei Aldi gab. Fand das mit den isolierten Flaschenhaltenr so toll,aber die is leider viel zu klein gewesen.

Beitrag von katinka80 11.05.11 - 12:01 Uhr

Ich habe die von DM und finde sie toll! Hat mir beim 1. Kind bisher immer gute Dienste erwiesen, und wird das auch beim 2. tun.

Die von Rossmann ist glaube ich auch ganz gut, ich habe mich nur wegen der Farbe (wollte gerne lila) für die von DM entschieden.

Lg Katinka