Auf zum Frauenarzt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henzelinos 11.05.11 - 10:30 Uhr

Heute ist es wieder so weit ..... 4 Wochen sind rum und es geht wieder zum Babycheck ....#zitter
Nen bissl Angst hab ich ja schon das man mir dort wieder eine Schreckensnachricht überbringt. Ich hatte im Jahr 2002 eine missed Abortion in der 16. SSW .....
Aber ich versuche immer zuversichtlich zu sein und vertraue meinem Körper das er mir dieses doch ungeplante Wunder lässt. Und doch .... auch nach zwei wundervollen Jungs ..... die Angst bleibt immer da.
Ich bin ja gespannt, gewachsen ist es ...;-) ob man wohl sieht was es wird :-D ?? Fragen über Fragen .... ich hoffe auf Antworten ;-)

Beitrag von kelasa1 11.05.11 - 10:32 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee

Beitrag von zotti28 11.05.11 - 10:32 Uhr

Hallo

oh ja ich kenn das Gefühl, 4 Wochen sind wirklich lang.

Aber es wird schon alles gut sein.

Viel Glück und alles gute ;-)

Liebe Grüße zotti

Beitrag von claude2010 11.05.11 - 10:35 Uhr

Hach, ich freu mich mit dir!#huepf
Hab noch 2 laaange Wochen bis zum nächsten#schmoll
Ich drück die Daumen dass der Krümel gute Sicht gewährt!:-D