2. Kind im Anmarsch und immer noch keinen Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicki06 11.05.11 - 10:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Bräuchte ein paar Namensvorschläge für einen Jungen. Ich weiß nicht,warum es mir diesmal so schwer fällt einen zu finden. Mein erster heißt Erik.Unser Nachname ist Drews,möchte meinen Kleinen aber ungern Jürgen nennen:-p

Habt ihr Ideen was zu Erik und Drews passt?

Mein Mann hatte folgende Ideen:
Kjell
Piet
Ole
Heiko

Weiß nicht,hauen mich alle irgendwie nicht um,was meint ihr?

Lg. Nicole

Beitrag von kikra02 11.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo! #winke

Ole finde ich ganz gut.

Wie wär's vielleicht hiermit:

Aaron
Elias
Felix
Jannis
Jona(h)
Joshua
Julian
Linus
Matteo
Moritz
Philipp
Raphael / Rafael
Samuel
Vincent


Lg

Beitrag von xelxias 11.05.11 - 12:42 Uhr

Hi,
wie wäre es mit Sirko

Beitrag von jujo79 11.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo!
Piet, Kjell und Ole finde ich richtig gut, am besten Piet. Allerdings finde ich einen einsilbigen Vornamen nicht so schön zu Drews, der ja nun auch schon einsilbig ist Heiko mag ich nicht so.
Zu Erik fände ich noch passend:
Hanno
Johann
Fiete
Jarno
Jasper
Thilo
Arvid
Bjarne
Onno
Bennet
Lennard
Gerrit
Henning

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von sarahwong 12.05.11 - 06:19 Uhr

Conrad?
Heiko

Beitrag von nicki06 12.05.11 - 09:35 Uhr

nee Conrad gefällt mir garnicht.

Mir gefällt Gerrit ganz gut,aber mein Mann kann sich mit den Namen garnicht anfreunden. Er meint,sein Sohn würde dann später immer Gerd genannt#kratz