Mein Zyklusblatt bitte mal draufschauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibra83 11.05.11 - 10:31 Uhr

hallo ihr lieben...

mich würde mal interessieren ob und wann ich den es hatte und wann die balken angezeigt werden...

dazu hatte ich gestern extreme kreislaufprobleme mit schwindel und übelkeit... kam ganz plötzlich, ich bin dann schlafen gegangen, und drei stunden später als ich aufwachte war alles wieder normal...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954349/586027

freue mich über eure kommis...

liebste grüße sibra

Beitrag von lala-1280 11.05.11 - 10:52 Uhr

denke dein ES war an ZT 14 aber du hast ne arge berg und tal bahn in deiner Tempi kurve kann sein das da keine Balken kommen