SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zynp89 11.05.11 - 10:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin gerade total deprimiert. Hab heute morgen mit dem CB digi negativ getestet, obwohl ich mir schon fast ganz sicher war, dass ich Schwanger war. #schmoll Bin heute am 32. ZT und meine Zyklen waren noch nie so lange, immer nur 29/30 Tage....
Glaubt ihr ich kann noch hoffen?

Danke und LG

Beitrag von soloriens 11.05.11 - 10:38 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von zynp89 11.05.11 - 10:39 Uhr

ja, aber ich messe keine Tempi....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944387/583202