Mein Zyklusblatt und was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merijam 11.05.11 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
der absacker heute macht mich nachdenklich
ist das schlimm? gibts noch ne chance

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950974/582372

Beitrag von naddy182 11.05.11 - 10:45 Uhr

na aber selbstverständlich kannst du noch hoffen...der kleine absacker muss nichts bedeuten :-)

ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von merijam 11.05.11 - 10:49 Uhr

ich hoffs so
m ein zervix ist eher trocken :(
andererseit hab ich eigentlich ganz andere unterleibsschmerzen wie sonst
eher ein stechen als ein ziehen was ich sonst habe vor der mens

Beitrag von becky170807 11.05.11 - 12:14 Uhr

Ähemmm... deine Ovu´s sind positiv? Dein SST zeigt eine Linie?? Das heißt doch eigentlich du bist schwanger *gg*

Ich gratuliere dir mal flüsternd...

Beitrag von merijam 11.05.11 - 13:08 Uhr

ich trau mich noch nicht dran zuglauben #klatsch