...so happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen-1501 11.05.11 - 10:39 Uhr

huhu

ich komme auch gerade vom arzt..hatte heute zuckerbelastungstest und es ist alles in ordnung... bin ich froh...aber mir war speiübel von dem zeug...#hicks

wünsch euch allen einen schönen tag #winke


lg binchen+#ei26.woche

Beitrag von feroza 11.05.11 - 10:54 Uhr

#pro#winke

Beitrag von kelasa1 11.05.11 - 11:06 Uhr

Na supi!!!:-)

Ich hatte meinen heute auch...ich fands gar nicht so übel...#freu

Hab so obersüßen Tee bekommen,aber ich ernähre mich ja eh "süß"...:-)


lg#winke