...so happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von binchen-1501 11.05.11 - 10:39 Uhr

huhu

ich komme auch gerade vom arzt..hatte heute zuckerbelastungstest und es ist alles in ordnung... bin ich froh...aber mir war speiübel von dem zeug...#hicks

wünsch euch allen einen schönen tag #winke


lg binchen+#ei26.woche

Beitrag von feroza 11.05.11 - 10:54 Uhr

#pro#winke

Beitrag von kelasa1 11.05.11 - 11:06 Uhr

Na supi!!!:-)

Ich hatte meinen heute auch...ich fands gar nicht so übel...#freu

Hab so obersüßen Tee bekommen,aber ich ernähre mich ja eh "süß"...:-)


lg#winke