temperaturanstieg fast um 1grad...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 11.05.11 - 10:41 Uhr

hallo ihr lieben,

was meint ihr zu meinem tempianstieg. ich hab vorher nicht gemessen um mich nicht zu stressen aber war dann doch um den vermutlichen ES neugierig.

meint ihr das tempianstieg auf einen ES hindeutet?

lg #winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/585664 oder im vk

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 12:02 Uhr

würde ja zum positiven ovu passen.
jetzt ran an den mann

Beitrag von skorpion1978 11.05.11 - 12:22 Uhr

#danke das du geantwortet hast

aber meinst du nicht das ES schon war #kratz