neues Bauchbild 29 ssw :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 11.05.11 - 10:48 Uhr

hallo

hab es endlich geschafft auch mal wieder ein Bild zu machen. Ich finde ja der ist ganz schön groß, dafür das meine Maus so klein ist.

Bin nun bei 93 cm Bauchumfang und hab aber schon reichlich zugenommen...sieht man auch schön an den Speckröllchen :-p

Wo soll das noch hinführen!

Wie sieht es bei Euch aus?

Hanni

Beitrag von tweety.79 11.05.11 - 10:51 Uhr

wo sind denn die speckröllchen??????#kratz

sieht doch super aus!!!;-)

LG melli 34+5

Beitrag von hanni2711 11.05.11 - 10:54 Uhr

Danke, aber das Speckröllchen ist leider auch da. Vor allem hinten ist es einfach da und wird mich wohl bis zur Entbindung auch nicht mehr verlassen. Ich hab nun auch schon 9 kg mehr drauf....

Beitrag von tweety.79 11.05.11 - 10:55 Uhr

oh sorry bin ja schon 35+5 hahahahahaaaa

Beitrag von kelasa1 11.05.11 - 11:09 Uhr

Ich hab jetzt 103 Umfang...:-(

Hab mit 67kg angefangen und bin jetzt bei 82 kg...#schock#schock