SCHWANGER!!!! nach über 2 Jahren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benundlola 11.05.11 - 10:50 Uhr

Ich kann's immer noch nicht ganz glauben! Einen Tag vor NMT war die Tempi einmal gesunken, da dachte ich schon, das war's mal wieder, wie immer... doch dann stieg sie wieder, blieb oben und das ganz Wochenende hab ich auf die Mens gewartet. Wir hatten am Sonntag, den 8. Mai unseren ersten Hochzeitstag, haben uns ein tolles Wochenende gemacht mit toll essen gehen, Casino, Wellness usw. #verliebt Ich dachte schon die Mens vermiest mir das, aber nix kam. Montag wurde ich dann unruhig und hab mir Blut abnehmen lassen und gestern die völlig überraschende Nachricht: Sie sind schwanger!!! Ich war sowas von platt, hab gezittert, geschwitzt, gefroren, war total durch den Wind!

Mittlerweile hab ich mich wieder etwas beruhigt, kann's mir auch noch gar nicht so recht vorstellen. Ich fühle mich eigentlich nicht schwanger, hab auch überhaupt keine Anzeichen außer dem heftigen Ziehen und Stechen in den Leisten und leisten Kreuzschmerzen. Mein hcg lag bei 129, das kommt mir sehr wenig vor. Bleibt jetzt nur abzuwarten, was weiter passiert. Die Viren müssen eben entsprechend noch warten. Wenn alles gut geht, bin ich der glücklichste Mensch der Welt #huepf#huepf

Hier noch meine Glückskurve (dass ich DAS mal schreiben darf!!!):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/866194/580968

Beitrag von vab 11.05.11 - 10:56 Uhr

huhu

ich sag mal ein leises #herzlich gluckwunsch, und wegen die anzeichen macht dir mal da keine sorgen, weil die kommen noch

ich hab auch am Freitag vor eine woche positive getestet und erstemal gar keine anzeichen, und jetzt seit 3 tagen gehts los mit Uebelkeit und Erbrechen ich kann garnichts mehr riechen und schmecken.:-D


aber das muss ja nicht bei jedem Frau so sein!!

Lg vab

Beitrag von benundlola 11.05.11 - 18:31 Uhr

Danke dir!!! Und dir auch nen herzlichen Glückwunsch :-)

Naja, das Ziehen und Stechen in den Leisten ist schon ziemlich heftig! Außerdem kann ich nicht mehr so schnell laufen und bin sehr müde (heute Mittagsschlaf, mach ich sonst nie). Also so langsam kommt das wohl alles.

Ich vertraue mal auf meinen Körper, dass alles gut geht :-)

LG

Beitrag von eule101 11.05.11 - 10:58 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, du hast eine tolle Schwangerschaft!!! #blume#herzlich

Beitrag von benundlola 11.05.11 - 18:32 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

#winke#sonne

Beitrag von linchen2612 11.05.11 - 11:06 Uhr

Hallöchen,

oh...das freut mich so sehr für Dich.

Wegen der Anzeichen. Mach Dir da bloß keine Sorgen.
Ich bin fast in der 13. Woche und hatte bis auf etwas ziehen in den Brüsten überhaupt nichts. Keine Übelkeit, keine Abneigungen usw.
Ich glaube einen Tag war mir mal etwas schlecht. Das wars.
Und meinem Krümel gehts gut.

Alles Gute für Dich und eine schöne #schwanger schaft

LG #winke
Linchen

Beitrag von benundlola 11.05.11 - 18:34 Uhr

Danke schön!!! Ach, irgendwie bin ich grad auf nem Höhenflug und vertraue einfach mal darauf, dass alles gut wird :-)

Das Leistenziehen ist allerdings auch nicht zu verachten! Und müde bin ich auch schon ziemlich. Es geht also langsam los ;-)

LG und dir auch alles Gute zur Schwangerschaft

Beitrag von ultrapink 11.05.11 - 11:18 Uhr

wie wunderbar! ich gratuliere dir von ganzem herzen! genieß die schwangerschaft in vollen zügen!!!!
alles gute!

Beitrag von benundlola 11.05.11 - 18:35 Uhr

Danke danke danke !!!

#sonne#sonne#sonne

Beitrag von honeybunny71 11.05.11 - 12:08 Uhr

Der Krümel hat sich doch den besten zeitpunkt ausgesucht!!! Freut mich sehr für Dich, endlich #schwanger und alles ohne Eingriffe #huepf#huepf
Drück Dir die Daumen das alles ganz ruhig verläuft.

Alles Liebe und Gute und viel #klee

#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von benundlola 11.05.11 - 18:37 Uhr

Vielen Dank! Ja, das war wohl der bestmögliche Zeitpunkt! Und dass es in der Pause zwischen den Kiwu-Behandlungen passiert, hätte ich auch nicht erwartet! So ist es am besten und alles wird gut :-)

LG #sonne

Beitrag von xkathyx 11.05.11 - 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch gleich zwei Mal :-) Einmal zum Hochzeitstag #fest und einmal zur #schwanger

Wir haben am 8.Mai unseren 2. Hochzeitstag gefeiert - da habt ihr euch ein schönes Datum ausgesucht *hihi*

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
LG Kathy

Beitrag von benundlola 11.05.11 - 18:38 Uhr

Das war wohl das BESTE Datum #verliebt#huepf

Ein Volltreffer in jeder Hinsicht - grins...

Dir dann auch noch alles Gute zum 2. Hochzeitstag!!!

Und danke für die Glückwünsche :-)

Beitrag von benundlola 11.05.11 - 12:30 Uhr

Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Antworten #herzlich#herzlich#herzlich

Bin auf der Arbeit und kann momentan nicht richtig antworten auf die einzelnen Rückmeldungen.

#winke#sonne#sonne#sonne

Beitrag von jaroslava 11.05.11 - 12:53 Uhr

Noch einmal von mir Herzlichen Glückwunsch.
Es ist meistens so, da wo man es am wenigstens erwartet da pasiert es grins
Es ist der schönste Hochzeotsjahres geschenk den Ihr Euch nun geschenkt habt und das sollt Ihr geniessen ok.
Vergist bitte die dumme Hcg tabelle die ist jetzt unwichtoig, Du musst jetzt 100% auf dein Krümeclhen glauben und du wirst sehen alles geht gut !
#liebdrueck Jaroslava die in 14 SSW ist mit zwillingen und sich entlich freudt dich in SS Forum zu begrüßen
Habe Ja geduldig auf Dich geeartet grins also ab mit dir rein ;-)

Beitrag von benundlola 11.05.11 - 18:20 Uhr

Meine Liebe,

ich hab irgendwie im tiefen innersten keinerlei Angst, dass was schief geht. Das war bei der Großen schon so: kaum schwanger, da wusste ich: alles wird gut! #huepf

Du glaubst nicht wie ich mich freue, zu dir ins SS-Forum nachzurücken!!! Endlich :-)

Jetzt warten wir mal bis das Herzchen schlägt und dann bin ich auch gleich bei dir!

Danke für deine ewige Unterstützung und das Mutmachen!!!
#liebdrueck#herzlich