Welches ist die beste Methode zur Haarentfernung???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missypepermint 11.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne hören, welche Methode zur Haarentfernung Ihr am besten findet...

Ich habe die ständige rasiererei satt...

Jetzt überlege ich, ob ich mir einen neuen Epilierer kaufen soll - oder diesen "Sugar-Ring" (?) oder selber wachsen mal probieren soll...

Welche dieser Methoden sind am besten? Effektivsten? Schnellsten??

Habt ihr ggf. Produktempfehlungen für mich???

Danke im Voraus!

LG
Missy

Beitrag von ippilala 11.05.11 - 15:20 Uhr

Dauerhaft schnell und effektiev? Weglasern!
Solange du nicht sehr blond bist und das nötige Kleingeld hast, solltest du das auch noch in Betracht ziehen.

Beitrag von missypepermint 12.05.11 - 11:32 Uhr

*lach* Danke... ;)
Aber lasern übersteigt mein Budget leider ein wenig... :D

Beitrag von tansania12 15.12.11 - 14:20 Uhr

da ich auch nur ein kleinere Budget zur Verfügung habe, bestelle ich mir immer die Zuckerpatronen bei www.haarentfernung-zuckerpaste.de geht schnell und hält auch etwas länger an, wenn ich das Enzymgel danach auftrage.