Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 11.05.11 - 10:57 Uhr

Hallo meine lieben

Das wars dann wohl wieder, was?!

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/583160

Beitrag von schroeder83 11.05.11 - 11:20 Uhr

#winke

Hi, ich nochmal !

Hab mir grad mal dein Blatt angeschaut, kann es sein, dass du am 13. Tag eine abweichende Messzeit hattest, aber das ganze versehentlich auf den 14 Tag legelt hast, weil da ist ja die MEsszeit wieder 6 Uhr wie sonst auch, am Tag davor wars 8 Uhr.

Trotzdem siehts leider leider nach der Mens aus. :-(
Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus !! #klee

Gruß Ramona