Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schroeder83 11.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo Alle Miteinander,#winke

habe diesen Monat erst garnicht gemessen, weil ich mich und meinen Mann nicht stressen wollte, war dann aber doch neugierig. laut dem ZB hatte ich meinen Eisprung um den 28. - 29.04. rum. Relativ früh, ca. ZT 14 - 15, nach der Ausschabung hatte ich eigentlich immer so 30 - 32 Tage Zyklus und entsprechend am 17. oder 18 ZT meinen Eisprung. Und bis jetzt geht die Temp. nicht wirklich runter.
Drückt mir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947669/582220

Sonnige Grüße
Ramona

Beitrag von dasier 11.05.11 - 11:06 Uhr

schaut super aus!!

ich drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!

Beitrag von schroeder83 11.05.11 - 11:11 Uhr

Danke !

Ich trau mich noch garnet , an irgendwas zu denken. Hab auch fest vor nicht vor Mitte-Ende nä. Woche zu testen. :-p, also quasi dann wenn auch ein regulärer 32-Tage-Zyklus vorbei wäre.

Ramona