fühl mich gerade wie 80...sipolo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danimaus110 11.05.11 - 11:03 Uhr

huhu:-)
oh man...ich fühl mich wie ne 80 jährige die nen marathon gelaufen ist :-(

war gerade mal kurz in der stadt und habe mir eine umstandsshorts gekauft. da ich in der stadt wohne ,bin ich natürlich zu fuss gelaufen... das hat alles so insgesamt ne knappe stunde gedauert.
aber ich fühl mich immer relativ schnell schlapp..mein puls ist irgendwie immer schnell und ich hab das gefühl mein kreislauf sagt ab....
das schlimme ist,ich komm erst in die 13 ssw:-D wie fühl ichmich denn dann im hoch sommer???? da steh ich glaub ich gar nicht mehr auf..

nun brauch ich erst mal ne stunde pause und dann geh ich einkaufen;-))

so ,das war mein sipolo:-))

lg

Beitrag von meandco 11.05.11 - 11:05 Uhr

auch nicht anders ;-)

das ist jetzt ein dauerzustand ...

bei mir ist aber grade seit 2 wochen besser - je näher der termin kommt, desto fitter werde ich ... und nix tut sich #klatsch

lg
me

Beitrag von feroza 11.05.11 - 11:08 Uhr

#rofl ich buchstabiere mal: s-i-l-o-p-o #verliebt

weißt was??? ich bin 15.SSW und fühl mich genauso!!

Habe schon jetzt so viel Wasser, gestern war ich "kurz" für 2 Stunden einkaufen (hab extra die Große (14) mitgenommen, die hat mir geholfen)
aber war danach fix und foxi.
Füsse: angeschwollen, Hände: tun wegen dem Wasser weh, daher nicht schwer tragen (six-Pack Wasser geht gar nicht)

Hab gestern zu meiner Family gesagt, das ich bestimmt nur noch 6 Wochen laufen kann, und dann muss ich nen Kran am Bett haben.

#augen

Beitrag von danimaus110 11.05.11 - 11:14 Uhr

#rofl
oh stimmt:-D da hab ich mich vertippt:-D

da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin..:) ich find das ja echt schrecklich..aber ich liebe meine schwangerschaft und wenn es halt so sein muss..muss es so sein..lach.
aber ich hoffe es wird bald was besser:-D
#verliebt

.

Beitrag von melmaus74 11.05.11 - 11:19 Uhr

#winke

na dann noch viel spaß im hochsommer oder zum ende hin wenn du jetzt schon schlapp machst #liebdrueck

alles wird gut!!!

vg mel - die momentan geschätze 200 jahre ist und ihr mann es lustig findet wenn sie sich morgens aus dem bett "schält" - ehrlich gesagt muss ich aber selbst drüber lachen weil ich nie gedacht hätte das man so instabil wird #schock

mel / ET -11

Beitrag von danimaus110 11.05.11 - 11:25 Uhr

:-D ihr macht mir ja mut:-D

ach ich fühl mich zwar echt schrecklich ..:-D aber das ergenbis zum schluss ist ja das wichtige. :-)))
ich schäl mich nun schon aus dem bett...gröhl#rofl

Beitrag von cateye82 11.05.11 - 11:21 Uhr

Das wird noch besser ;-)

Bin ab morgen in der 39. Woche und ganz ehrlich....3 Kreuze wenn ich es "überstanden" habe.

Irgendwie war das bei meinem Sohn damals nicht so und der kam im August. Ok, ich war auch 7 Jahre jünger...

Ab morgen soll es bei uns etwas kühler werden. Dann kann ich endlich Rasenmähen- dank Radantrieb recht entspannend ;-)

LG Susanne mit Paul und Püppi

Beitrag von danimaus110 11.05.11 - 11:27 Uhr

cateye:) dann leg ich mich in deinen garten?! und schau dir dabei zu:-D

Beitrag von cateye82 11.05.11 - 14:20 Uhr

pahhh...das geht nicht....ich fahre wie ein Rowdy ;-)

Beitrag von steinchen1980 11.05.11 - 11:27 Uhr

ja na dann schließ ich mich auch an . bin in der 15 ssw und fühl mich wie im 8 monat hab gestern auch zu meinem mann gesagt wie soll ich den sommer überstehen.

aber heute ist es ein wenig kühler und ich fühl mich etwas besser.

lg steffi die ihren hintern nicht vom sofa bekommt