Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 11.05.11 - 11:04 Uhr

Hallo Mädels,
bin heute ES+10/11 und hatte gestern bei ES+9/10 ein wenig frisches Blut.
Heute Morgen dann ganz wenig SB.
Letzten Zyklus hatte ich 2 Tage nach der SB meine Mens bekommen. Das war ca. 12 Tage nach ES.
Meint ihr es spricht eher für den Drachen oder darf ich hoffen? Mich verunsichert diese SB heute. Gestern hätte ich evtl. noch auf Einnistungsblutung setzen können, denn alles was selten ist krieg ich meist ab :-)

Beitrag von felicia2010 11.05.11 - 11:31 Uhr

Schmierblut kann doch auch noch von gestern sein :-) Ich drück die Daumen auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen kann...